Bitter – 78:79

Bitter – Mir fehlen heute etwas die Worte, aber ich glaube das Wort trifft es ganz gut. Wir konnten den Sack einfach nicht zu machen, trotz fast durchgehender Führung bis zur Minute 40. Zwei unerwartete 3er vom Gegner, der eine bei Sekunde 23 der Shotclock – Lucky und Wild, danach ging es hin und her, Freiwurf-Fight und bis zum Ende gekämpft… aber ja am Ende kann nur einer Lachen, wir verlieren dieses wichtige Spiel mit 78:79 – Wir danken GWE und den Schiris (Die wenn auch etwas kleinlich, auf beiden Seiten gleich gepfiffen haben). Dank gilt auch unserm Team-Mitgliedern die heute freiwillig Angeschrieben und Zeitgenommen haben, sowie den „Fan´s“ die uns unterstützt haben. Wir drehen dann wohl wieder eine Ehren-Runde, berappeln uns und rocken nächsten Saison weiter.
Für die Statistiker: Ja wir haben rechnerisch noch die Chance auf den Aufstieg, dafür müsste aber GWE echt unerwartet noch ein Spiel verlieren – We will see… das letzte Spiel nächste Woche wollen wir auf jeden Fall noch gewinnen!
Ich danke fürs zuhören und Danke an die Teamleistung heute, war ein guter FIGHT!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page