Mit viel Spaß und Spielfreude zum Sieg!

Die bitter-knappe Niederlage und der „voraussichtlich“ verpasste Aufstieg von letzter Woche, wurde vom Team gut verarbeitet. Das Motto für das letzte Saisonspiel: Noch mal Spaß haben, einen Sieg holen wenn Möglich und die Saison positiv Abschließen.

Und genau das wurde auf dem Feld auch umgesetzt! In einer sehr kleinen Halle, mit unterschiedlich hohen Körben (kein Witzt – locker 5cm Unterschied), hat das Team den Frust von letzter Woche, mit gutem Basketball raus gelassen.

Schöne Passstafetten, gute Würfe und eine motivierte Deff, bringen uns einen deutlichen Sieg: 68:94 ist der Endstand auf dem Spielbogen (2 Punkte wurden noch falsch notiert, so das eigentlich sogar 96 Zähler auf unserem Konto wären).

Die Schiris lieferten eine gute Leistung ab, das Team von HTB nahm es gelassen und spielte sehr Fair – Vielen Dank dafür!

Damit wir noch eine Chance auf den Aufstieg haben, müsste GWE seine beiden Spiele noch verlieren – Wenn Sie heute gegen HSV verlieren sollten, spielen Sie das letzte Spiel gegen HTB – Wir wünschen HTB dafür alles Gute und denkt dran, ein Kasten als Motivation für den Sieg ist versprochen „wink“-Emoticon

Danke für dieses geile letzte Spiel!!!!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page