Endjahres Bericht

Da wir die News auf unser Webseite etwas vernachlässigt haben, hier nun die Zusammenfassung:
Am 27.11. gewinnen wir unser Spiel gegen Ottensen mit dank einer guten Teamleistung mit 71:51.
Am 04.12. verlieren wir unser Spiel gegen SCAL in einem wilden Spiel, in dem wir den Start leider verpasst haben.
Am 11.12. ging es zum letzten Spiel des Jahres gegen den SV Polizei, wir kam wieder nicht gut rein, konnten aber im 3ten Viertel zur Form finden und gewannen mit 47:63.
Unseren besten Szenen der Spiele sind jetzt auch als Video online. Das Bild zeigt die Jahrestabelle, wir wünschen Euch viel Spaß damit und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page