Was ein spannendes Spiel!!!

Nach gutem 1. Viertel, bekommen wir im 2ten ganz schön eingeschenkt. Zur Halbzeit führt HTB mit 39:40… Es folgt ein ausgeglichener Schlagabtausch, leichte Führung für uns vor dem letzten Viertel. HTB startet gut und kämpft sich bis 3min vor Schluss bis zur 1 Punkte Führung.
Motivation von der Bank,mehrere Auszeiten und echt spanende Schlussminuten – WOW!
Wir führen mit 3, noch 7 Sek. auf der Uhr, gute Mann-Verteidigung, HTB findet einen seiner Schützen, doch wir sind drauf und der Wurf ist weg. Endstand 77:74!!! Vielen dank an die guten SR´s und das Team von HTB, ein geiler Fight!!!
Danke an unsere Anschreiber und die geile Einstellung auf der Bank!!!!

Video gibt es auch: hier klicken 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page