Montags-Spiel und neuer Spieler

Es ging gegen den Tabellen 2ten SCAL, das „Wilde“ Hinspiel haben wir leider mit 19 verloren gehabt, daher wäre ein Sieg mit 20 für den direkten Vergleich die Traumvorstellung gewesen 🙂 Aber ja nach einem Traumhaften 1. Viertel sah es sogar kurz so aus als wäre es machbar. Durch eine unglaubliche Verteidigung, kam SCAL nur zu 5 Punkten, doch im 2ten kamen Sie langsam in fahrt – Halbzeitstand: 17:32

Im 3ten Viertel kamen wir schwer rein und verlegten ein paar leichte Körbe, so mussten wir ein paar Punkte abgebe. Im letzten wurde noch mal etwas angezogen – 12 Punkte vorne noch 2 Minuten, wir entscheiden uns es zu versuchen noch mehr heraus zu holen, Umstellung auf Fullcourt-Verteidigung: Diese bringt 2 Steals, leider ohne erfolgreiche 3er. Danke einer geilen Team-Leistung gewinnen wir mit 14 Punkten. Danke an SCAL und an die Schiedsrichter, klare Linie und sehr fair gepfiffen! 

Video folgt…

Desweiteren Begrüßen wir unseren neuen Spieler Laurens – WILLKOMMEN BEI DEN WOLVES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page