Siegt gegen SCO!

Wir starteten etwas schwer fällig in dieses Spiel, Gute Verteidigung aber ein bisschen Ideenlos in der Offensive. Es wurde aber viel gepasst und die freien Würfe kamen gut, somit ne leichte Führung im 1/4. Im 2/4 wurde SCO mutiger, brachte Ihre Center besser zum Einsatz und bei uns war weniger drin, logisch das die kleine Führung noch kleiner wurde 🙂
Zur Halbzeit haben wir dann das Spiel breiter gemacht und es kam mehr Bewegung in den Angriff, so dass wir uns im 3/4 absetzen konnten. Im letzten wurde das Ganze dann solide zu Ende gespielt. SCO hatte heute keinen Guten Tag, vielleicht auch Beding durch den Ein oder Anderen Ausfall und mit guter Verteidigung auch erzwungen. Endstand: 54:76
Danke an unsere Team, an die beiden Schiedsrichter (Top Leistung) und an das Team von SCO, es ist uns immer wieder eine Freude!!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page