This is why we play!

Geiler Fight, spannendes Spiel, zurück gelegen, wieder nach vorne gekämpft, Fullcourtpresse überlebt und das Ding nach Hause gefahren!!! Wir gewinnen gegen den Tabellenführer TURA mit 51:49 – Da TURA „spielerisch“ noch Ungeschlagen WAR, schmeckt der Sieg natürlich besonders gut 🙂

Eine echt kraftraubende und starke Verteidigung zwang TURA immer wieder zu 3er Versuchen, diese waren Anfangs noch ein ums andere Mal drin. Doch die Arbeit zahlt sich zum Schluss aus, die Quote von TURA wurde schlechter, die Würfe wilder.

Wir selbst hatten heute kein Glück von der 3er Linie, haben es aber auch nicht auf Krampf weiter versucht, sondern sind zum Brett und haben nach einfachen Punkten gesucht.

TURA ist völlig zu recht da oben, diszipliniert, super motiviert und sowohl technisch als auch konditionell echt Stark!
Der Teamgeist und Wille war bei uns heute einfach größer und wir wollten beweisen das man auch mit einem Teamschnitt von ü32 noch gegen eine U20 ankommen kann 🙂

Vielen Dank für das faire und geile Spiel an TURA!
Danke an Richi, Fernando und Maki fürs Anschreiben und Zeit nehmen – Danke auch an Madd fürs Coachen heute! An unsere Jungs auf dem Platz und der Bank und die beiden Schiedsrichter, sehr klare Linie, gute Pfiffe!

Video folgt, Tabelle tragen wir morgen nach…

GO WOLVES!!!!!!!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page