Die Serie läuft weiter…

Ungewohnt „knapp“ besetzt und für unsere Verhältnisse mit sehr vielen großen Spielern, ging es heute gegen STG.
Unser letztes Auswärts-Spiel für diese Saison konnten wir mit 58:76 für uns entscheiden, damit wurde der 2ten Tabellenplatz vorerst gesichert, allerdings gilt es nächste Woche gegen ETV mit 3 Punkten zu gewinnen um mit dem direkten Vergleich den Aufstieg klar zu machen.
Das Co-Trainer Duo Madd und Yves scheint sich gefunden zu haben. Der Chef war auf Lehrgang, lies aber verlauten: „Er habe nie daran gezweifelt, das sein Trainerstab sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde, zu zeigen das es auch ohne Ihn geht“ 🙂
Der dank an STG für ein faires Spiel und an die SR-Abteilung, soll natürlich nicht fehlen – DANKE!
Desweiteren noch die Info für unsere letzte 3 Heimspiele: Alle in der Budapester Str. 58 – Datum und Uhrzeit entnehmt ihr dem Veranstaltungen oder der App (Die Daten auf dem Flyer sind nicht mehr alle aktuell!!!!!!!)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page