Letztes Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel ging es gegen HAPI, die leider nur mit 5 Spielern angetreten sind um den Strafpunkt zu vermeiden. Da wir noch mal Spaß haben wollten und fast das ganze Team anwesend war, konnten wir viel wechseln und das Spiel auch recht deutlich für uns entscheiden 80:53 der Endstand.
Damit beenden wir die Saison 2016/2017 auf dem 2ten Tabellenplatz mit 26 Punkten, einen hinter TURA auf 1. mit 27 Punkten und vor SCAL auf dem 3. Platz mit 22 Punkten.
Eine schöne Saison mit wirklich spannenden Spielen, danke einmal in die Runde und an unsere Mitstreiter um den Aufstieg.
Da wir diese Saison viele Statistiken geführt haben, hier noch ein Paar zahlen:
– In 16. Ligaspielen haben wir 1011 Körbe erzielt und 860 kassiert, macht eine Diff. von 151 Körben
– In unseren 8 Heimspielen hatten wir eine Freiwurfquote von 60,7 % und haben 44 Dreier geworfen, sowie 538 Punkte insgesamt erzielt.
– In der Saison 2016/2017 hatten wir 44 Trainingseinheiten, 4 Testspiele und 17 Liga oder Pokal Ansetzungen
Auf geht’s in die nächste Liga!!! GO WOLVES!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page