Was für ein schönes Event!

Dies Jahr waren wir zum 1. mal als HHT WOLVES bei den Hanseatic Streetball Championship mit dabei. Quasi zurück zu den Wurzeln unserer Entstehung, da unser WOLVES zu 90% aus 3×3 Streetballern bestehen 🙂

Nach der Gruppenphase am Samstag (4:0), folgte Sonntag die K.O.-Phase, auch hier konnten wir uns erfolgreich voran kämpfen. Wobei das Halbfinale wirklich viel Kraft gekostet hat und mehr Kampf als Basketball war 🙂 Sei es drum Finale erreicht!!! In dem wir uns leider mit 11 zu 15 geschlagen geben mussten. Wir haben viele, eigentlich gut verteidigte 2er eingeschenkt bekommen und selber wenig getroffen. Unsere Gratulation über einen verdienten Sieg geht an das Team „confefe“ – Starke Leistung.

2ter Platz für die WOLVES und nächstes Jahr ein neuer Versuch, bei den Side-Events konnten wir ebenfalls Erfolge verzeichnen. Madd auf 3. und Daniel auf 2. beim Freiwurf-Contest und Daniel + Sergey beim 2 Mann Shooting Wettbewerb auf dem 1. Platz (Video folgt die Tage).

Danke an die Veranstalter, Helfer, Schiedsrichter, Fotografen, Teams und Zuschauer – Ein echt schönes Event und geniales Baller-Weekend!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page