Erstes Spiel, Erster Sieg!

Am Sonntag ging es gegen unsere Freunde aus Groß Flottbek, in unseren bisherigen Freundschaftsspielen mussten wir uns immer knapp geschlagen geben, dies sollte sich Ändern…
Mit Maximal-Besetzung konnten wir aus dem vollen Schöpfen und der Trainer hatte die Qual der Aufstellung. Die ersten beiden Viertel liefen nicht so richtig rund und nach der Halbzeit gab es weitere Punkte gegen uns, so dass wir mit 14 Punkten hinten lagen. Darauf folgte eine Aufholjagt mit starkem Teamgeist und eine leichte Führung vor dem letzten Viertel. Diese konnte dann knapp ins Ziel gerettet werden – Ergebnis: 69:65

Vielen Dank an GFL für das spannende und faire Spiel! Danke an die Schiedsrichter und unsere Anschreiber, sowie die Fans und Freunde – Stimmung war da  Das Video wird kommen aber dauert diesmal ein bisschen.

Wie Ihr am Teamfoto erkennen könnt, haben wir unsere Unterstützer der Aktion „Cents for Basket“ jetzt immer mit dabei – Vielen Dank für den Support!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page