LIVE!

Fußball übertragen jetzt gefühlte Drölf Sender, LIVE Basketball und weitere Sportarten findet man neben DSL Verträgen bei der Telekom. Wir Zeit das auch die WOLVES mit von der Partie sind – Wir gehen LIVE – 29.10.17 – ab 19.30 Uhr – Auswärts in Elmshorn!

Aber Eurosport hat uns gelehrt die klappe nicht zu weit aufzureißen… Daher möchten wir unsere erste LIVE Übertragung inkl. Moderator zwar ankündigen, jedoch deutlich drauf hinweisen, dass sich das Ganze noch in der Testphase befindet.

Neben den offenen Fragen, wie z.B. Daten-Empfang in der Auswärtshalle, Datenvolumen-Verbrauch und Akku-Verbrauch (Powerbank ist eingepackt ) muss der Gegner auch noch zustimmen.

Wir hoffen das alles halbwegs funktioniert und freuen uns auf ein paar Zuschauer. Unser Moderator ist gespannt auf Eure Kommentare und mindestens genau so heiß auf den Spaß, wie unsere Spieler auf Elmshorn – Go WOLVES!

P.S. Wenn Ihr noch Tipps und Erfahrungen zum Thema Facebook Live Übertragungen habt, schreibt uns gerne!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page