Spiel 8. vs GFL und Infos zur LIVE Übertragung

Ein Auf und Ab, im ¼ noch noch relativ ausgeglichen, zog GFL am Anfang des 2/4 etwas davon. Durch gute Verteidigung und etwas mehr „Drive zum Korb“ kamen wir auf 27:29 zur Halbzeit ran. Es folgte ein gutes ¾ in dem wir uns mit mehr als 10 Punkten absetzen konnten. Ein gute Phase von GFL und mehrere kleine Fehler bei uns ließen GFL auf 6 Zähler unterschied verkürzen. Doch die Fullcourt Verteidigung von GFL brachte auch viele Fouls, dazu gab es mehrere „technische Fouls“, da einige Spieler von GFL noch lernen müssen, wann man die klappe hält. Wir waren da sehr Fair und haben von ca. 12 Freiwürfen am Ende nur 4 getroffen 🙂 , so waren diese Fouls nicht wirklich ausschlaggebend für den Endstand von 62:71. Danke an GFL für das spannende Spiel, danke an die SR´s für pfeifen.

Infos zur LIVE Übertragung: Wir möchten uns bei über 70 Zuschauern bedanken und werden versuchen das Ganze zeitnah zu wiederholen. Sowohl der fehlende Moderator, die Kameraposition, als auch die Infos zum Spielstand werden wir beim nächsten Mal verbessern.
Die Qualität, lässt sich mit der Handyleitung leider nach oben schrauben und das dieser Spaß ordentlich Datenvolumen saugt, wissen wir jetzt auch – Wird Zeit o2, Telekom und Co. mal als Sponsor anzufragen 🙂 – Großartige Überleitung zur Aktion Cent´s for Basket: Wir sagen Danke an den kiezbäcker hamburg st.Pauli – Die besten, leckersten und fairsten Brötchen der Stadt und die Torten sind jede Sünde wert!
Go WOLVES!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page