Spiel 9. vs RIST

Wieder über 70 Zuschauer im LIVE Stream, wir freuen uns dass die Nummer so gut ankommt und hoffen Euch beim nächsten Mal, endlich einen Moderator mit Kameraführung präsentieren zu können.

Gegen Rist gab es einen 0:9 Start, wir kamen nicht in die Gänge und uns wollte wenig gelingen. Unsere ersten Punkte nach 5minuten, ab da wurde es ein sehr spannendes und knappes Spiel. Nach dem 1/4 Stand 16:16 – Zur Halbzeit 25:26 – Ein guter Start nach der Pause brachte uns kurz in Führung, nach dem 3/4 lagen wir aber wieder mit 40:42 hinten. Das körperbetonte Spiel von Rist ließ im letzten 4/4 etwas nach und unsere Verteidigung sorgte für mehrere Ballgewinne. Somit der Endstand 58:51 und der 6. Sieg im 9ten Spiel.

Danke an das Team von RIST WEDEL für ein unglaublich faires und umkämpftes Spiel! Danke an die Schiedsrichter, die dass Spiel super gepfiffen und auch Emotionen zugelassen haben – So sollte das immer gemacht werden!!!!!!! Und Danke an unsere Spieler Aykut und Maki, die trotz Verletzung und Arbeit zum Spiel gekommen und das Kampfgericht geschmissen haben.

Nächstes Spiel dann am 04.02. um 19.45 Uhr gegen Eimsbüttel – Übrigens nicht weit von unseren Unterstützern des Mercato Venezia – Also schaut doch die Woche mal rein: 
Eppendorfer Weg 87 – Der Mittagstisch ist verdammt Lecker!!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page