Knappe Kisten gegen ETV 4

In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel verlieren wir auswärts beim ETV knapp mit 54:51. Das ist besonders bitter, da wir 2minuten vor Ende noch mit 7 Punkten führten(42:49). Zwei offene 3er zugelassen, noch ein Fastbreak kassiert dann steht es in der letzten Minute auf einmal 50:49. Wir bekommen noch ein And1, leider mit verworfenem Freiwurf. Im Anschluss punktet ETV in seinen Angriff (52:51), wir müssen Punkten, treffen nicht und bekommen noch ein Buzzer-Korbleger oben drauf.

Das können wir eigentlich abgeklärte Spielen aber ETV hat am Ende auch einfach das bessere Händchen. Danke für das umkämpfte Spiel, Danke an die Schiedsrichter und an die Zuschauer im Live-Stream – Über 120 Personen haben sich dieses mal rein geklickt und es gab sogar bisschen Trash-Talk  So hatten wir uns das vorgestellt, wir arbeiten weiter am Thema „Moderator“ und hoffe das unserem Beispiel einige Vereine folgen – Die Einschaltquoten vom Dschungel Camp haben wir ja fast 

Bleibt noch unsere Empfehlung für die Mittagspause: „PIZZA O‘ Crossy“ z.B. bei unseren Unterstützer von Hallo Pizza Eimsbüttel – https://www.hallopizza.de/hamburg-eimsbuettel/…/irischlecker – Unser nächstes Spiel ist erst wieder am 25.02, gönnt Euch! 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page