HHT WOLVES 2 – Erstes Spiel, erster Sieg.

Ein schöner Start in die Saison, die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen, nach 16:17 im 1/4 gab es ein 30:30 zur Pause. Wir spielten noch etwas nervös und nutzen die Fastbreak- Möglichkeiten kaum. Im 3/4 lief das deutlich besser, mehrere TO´s der TOWERS brachten uns ein 39:49. Im letzten Viertel kam uns die Spieleranzahl zugute, wir konnten viel Wechseln, die Towers 2 waren nur zu 7t – Endstand 53:71.

Vielen Dank an die Towers 2, ein sehr netter und fairer Gegner und danke an den SR – Alleine und mit Top Leistung!

Übrigens war dieses Spiel auch der Startschuss für unseren Insta-Account – www.instagram.com/hhtwolves/

GO WOLVES!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page