Spannendes Duell gegen St.Georg

Dank Herbstwetter und Krankheitswelle mal wieder nur zu 8. Dazu St.Pauli Heimspiel um die Ecke, erschwerte Bedingungen im BUDA-DOME. Dennoch fanden ein paar Zuschauer auch den Weg zu uns, danke für den Support!!!!

Das Spiel lief mittelprächtig wir fanden kein Mittel gegen St.Georg Center, der immer wieder auch offensiv Rebounds holte und Punkte machte. Zur Halbzeit ausgeglichen, wollten wir im 3/4 konzentrierter sein und Fastbreaks nutzen. Das Gegenteil war der Fall und zack liegen wir mit 10 hinten.

Da hatte irgendwie keiner Bock drauf… mit starker Verteidigung setzten wir St.Georg mehr unter Druck, die trafen weniger. Ein Paar schöne Steals mit schnellen Punkten und der Gegner wackelte. Wir konnten die Führung übernehmen und ins Ziel bringen, Endstand 68:63!
Was ein geiles 4/4, dafür spielt man diesen Sport

Danke an St.Georg, die Schiedsrichter, die Zuschauer, Anschreiber und Zeitnehmer!

Go WOLVES!!!

#WOLVES #BASKETBALL #BUDADOME

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page