Endlich mal wieder etwas Positives!

ALBA Berlin hat sich dem Thema des Sportunterrichts angenommen und bietet ab morgen (24.03.) eine tägliche Sportstunde. Für Kinder im Kita-Alter ab 9 Uhr, Grundschule ab 10 Uhr und ältere ab 11 Uhr auf www.youtube.com/albaberlin. Die Folgen können auch im Nachhinein angesehen werden, sind altersgerecht gestaltet und bereits von mehreren Bildungssenatoren empfohlen worden.

Wir möchten dieses tolle Angebot unterstützten und unsere Kids zu dieser Sportstunde motivieren. Teilt es bitte unter Freunden und sorgt mit dafür, dass Kinder und Jugendlichen sportlich motiviert bleiben.

Kleiner Tipp: Auch für Erwachsene ist ein starkes Immunsystem wichtig, neben der Ernährung hilft regelmäßiger Sport… Gönnt Euch die Sportstunde doch mal mit Euren Kids zusammen 😉

Danke an ALBA BERLIN!

Bleibt fit und gesund – Go WOLVES

#albaberlin #albassportstunde #sportunterricht #wolves #hhtwolves #basketball

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page