Saisonauftakt für Team 1 gegen die jungen wilden aus RIST.

Durch Verzögerungen der Spiele davor, gab es ganze 10min Warmup, dass tat uns nicht gut. Wir brauchten ein paar Minuten um rein zukommen. Erstes Viertel ging dadurch an RIST 20:29. Zumindest in der Verteidigung lief es dann besser, zur Halbzeit liegen wir mit 5 zurück.
Ein geiles 3tes Viertel mit viel Einsatz und starkem start ins 4te… bringt uns kurz die Führung. Leider geht danach nix mehr rein, auch die Freiwurfquote ließ zu wünschen übrig.
Zwar wird es durch mehrere 3er nochmal etwas spannend, wir müssen aber foulen und RIST ist stark von der Linie.
ENDSTAND: 65:72 Verloren, trotzdem ein gutes Spiel gemacht und stolz auf das Team + die diversen Helfer heute.
2 Hygienebeauftragte, 3 am Kampfgericht und einer an der Cam…
Zusehen auf Yousport bzw. Der App. Diese war heute mal im Testbetrieb.
https://www.yousport.tv/match/2688836

Die Sichtung folgt noch, mal schauen wie es aussieht, der Kameramann finde die App schon mal ganz cool. Und wenn der DBB das schon in die Liga Tabelle einfügt, muss das ja mal ausprobiert werden (Achtung, versteckter Hinweis für andere Teams, dass auch mal zu versuchen 🙂 )
Danke an Schiedsrichter und RIST für das spannende und faire Spiel.
Go WOLVES!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page