Zweites Saisonspiel der ersten Herren, auswärts gegen STG

Ein legendärer Start, 23:4 in den ersten 8min, schlechter sind wir noch nie gestartet 🙂
Dann viel endlich mal was rein, 25:11 nach dem 1/4.
Es folgte eine monströse Aufholjagd, gute Verteidigung, der Ball lief, die 3er gingen gut. 12:33 sorgen für den Halbzeitstand von 37:44 für uns.
Im 3/4 konnten wir die Führung weiter ausbauen. Im letzten Viertel stellte STG nochmals auf Zone um, es dauert kurz bis wir damit umgehen konnten. Dann lief der Ball gut, STG kam nicht hinterher und die Würfe waren offen.
Endstand: 57:73 Auswärtssieg 💪🏼
Danke an STG und die Schiedsrichter,
Lob an die Hygienebeauftragte, super umgesetzten!!!
Go WOLVES

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page