Zweites Saisonspiel der ersten Herren, auswärts gegen STG

Ein legendärer Start, 23:4 in den ersten 8min, schlechter sind wir noch nie gestartet 🙂
Dann viel endlich mal was rein, 25:11 nach dem 1/4.
Es folgte eine monströse Aufholjagd, gute Verteidigung, der Ball lief, die 3er gingen gut. 12:33 sorgen für den Halbzeitstand von 37:44 für uns.
Im 3/4 konnten wir die Führung weiter ausbauen. Im letzten Viertel stellte STG nochmals auf Zone um, es dauert kurz bis wir damit umgehen konnten. Dann lief der Ball gut, STG kam nicht hinterher und die Würfe waren offen.
Endstand: 57:73 Auswärtssieg 💪🏼
Danke an STG und die Schiedsrichter,
Lob an die Hygienebeauftragte, super umgesetzten!!!
Go WOLVES

Saisonauftakt für Team 1 gegen die jungen wilden aus RIST.

Durch Verzögerungen der Spiele davor, gab es ganze 10min Warmup, dass tat uns nicht gut. Wir brauchten ein paar Minuten um rein zukommen. Erstes Viertel ging dadurch an RIST 20:29. Zumindest in der Verteidigung lief es dann besser, zur Halbzeit liegen wir mit 5 zurück.
Ein geiles 3tes Viertel mit viel Einsatz und starkem start ins 4te… bringt uns kurz die Führung. Leider geht danach nix mehr rein, auch die Freiwurfquote ließ zu wünschen übrig.
Zwar wird es durch mehrere 3er nochmal etwas spannend, wir müssen aber foulen und RIST ist stark von der Linie.
ENDSTAND: 65:72 Verloren, trotzdem ein gutes Spiel gemacht und stolz auf das Team + die diversen Helfer heute.
2 Hygienebeauftragte, 3 am Kampfgericht und einer an der Cam…
Zusehen auf Yousport bzw. Der App. Diese war heute mal im Testbetrieb.
https://www.yousport.tv/match/2688836

Die Sichtung folgt noch, mal schauen wie es aussieht, der Kameramann finde die App schon mal ganz cool. Und wenn der DBB das schon in die Liga Tabelle einfügt, muss das ja mal ausprobiert werden (Achtung, versteckter Hinweis für andere Teams, dass auch mal zu versuchen 🙂 )
Danke an Schiedsrichter und RIST für das spannende und faire Spiel.
Go WOLVES!

Teamfotos und Saisonstart

Hier nun die Vorab-Version unseres Teamfoto 20/21.
Es fehlen noch 3-4 Spielerbilder, diese reichen wir schnellst möglich nach.

Jetzt geht es doch ganz fix… die Saison startet Ende September…
Wir haben mehrere Jugendspieler zu den Herren geholt und weitere 2,3 neue Gesichter zu vermelden.
Auch hatten wir bereits am Ende letzter Saison noch Neuzugänge, die wir noch nicht vorgestellt haben…
Dies möchten wir hiermit nachholen… auf unseren Team-Seiten sind jetzt alle Spieler wieder aktuell.

Ein nachträgliches oder aktuelles WILLKOMMEN an: Phil, Helge, Momo, Joni, Theo, Simon

Wir freuen uns mega auf die Saison, GO WOLVES