Trainings-Infos und Schutzkonzept

Moin moin,

hier nun ein kleines Update zum Thema Training:
Die Herren sind im Testbetrieb, 1x pro Woche mit 8 Mann im Einzel- bzw. Stations- Training.
Die geltenden Auflagen konnten umgesetzt werden und auch wenn das Training deutlich anders verläuft, es ist schön wieder in der Halle zu sein.

Wir sind aktuell noch in der Klärung bzgl. der Hallenzeiten in den Sommerferien. Voraussichtlich werden wir aber auch das U12 Training und die Mixed-Gruppe wieder starten können. Dazu nächste Woche mehr…
Hier noch unser Schutzkonzept zum Download: Schutzkonzept_Basketball.pdf

Die Saison 19/20 ist beendet.

Wir sparen uns die Kommentare zur aktuellen Lage und sind natürlich traurig, dass die Saison nicht normal beendet werden konnte. Was die Tabellenplätze angeht, so stehen wir ganz vernünftig da.
Team 1. Platz: 4 von 9 Klassenerhalt in der Stadtliga
Team 2. Platz: 1 von 8 Aufstieg in die Bezirksliga (Feier müssen wir Nachholen!!!)
Team U12 Platz: 3 von 8 mit 3 Siegen in 4 Spielen und einer sehr knappen Niederlage. Für die erste Probesaison – MEGA!

Möge es bald wieder los gehen können… GO WOLVES

Es ist angerichtet // www.hht-wolves.de/shop // Unser erster Fanshop ist online!!!

Ab heute darf geshoppt werden, alle Produkte gibt es in diversen Farben und können dank „Personalisierung“ individuell gestaltet werden. So könnt Ihr die Logo-Farbkombinationen ändern, Rücknummern oder Namen hinzufügen und Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Der Shop läuft über den Anbieter „Spreadshirt“, wir haben primär Premium und Bio Qualität aus ihrem Sortiment gewählt und hoffen das Euch die Qualität der Produkte zusagt – Laut Spreadshirt: „Fair und nachhaltig produziert“.

Alle Einnahmen gehen an die Basketball-Abteilung „HHT WOLVES“ des Hamburg-Harvestehuder Turnverein von 1872 e. V., und werden für Equipment und Events im Rahmen des Basketball-Training verwendet.

Wir freuen uns schon auf Eure Kreationen – www.hht-wolves.de/shop

GO WOLVES!