Seit Gründung der WOLVES im Jahre 2013 hat sich viel getan. Allerdings wurden wir immer durch die Rahmenbedingungen und Hallenzeit limitiert.
Der Kampf um mehr Hallenzeiten im Hamburger Wohnraum ist heftig. Man muss viel lernen, Klinken putzen und darf nicht locker lassen.
Doch wie bereits erwähnt, ist es nun soweit… Das Upgrade steht bereit, die neue Halle ist da – Die Bundesstr. 94 wird unser neues Zuhause!
Damit sind auch deutlich mehr Zeiten verbunden, so dass wir unsere Jugend massiv ausbauen können.
Wir werden zusätzlich zu unserer bestehenden u14, eine neue u12 starten und zusammen mit der neuen u10 Mannschaft in den Punktspielbetrieb führen.
Außerdem bekommen alle Teams jetzt 2 Trainingseinheiten pro Woche!
Auch wird es eine neue Eltern-Kind-Gruppe für Kids von 5-8 Jahre geben. Immer Samstags von 10-12 Uhr, Gleitzeit ohne Trainer. Jeder bestimmt selber wann und wie lange, wir öffnen die Halle, schrauben die Körbe herunter, stellen Equipment und Bälle.
Start ab 13.11.21 Voranmeldung bitte per Mail an info@hht-wolves.de
Auch haben wir noch Kapazitäten für den Jahrgang 2013, ebenfalls hier gerne per Mail in Kontakt treten.
Wir stehen mit 6 ausgebildeten Trainer und mehreren Ehrenamtlichen Helfern bereit! Es ist unglaublich schön, nun mit vernünftigen Rahmenbedingungen und Zukunftsperspektiven arbeiten zu können! Wir freuen uns mega auf die kommenden Jahre!
Danke an alle die uns diesen Schritt ermöglicht haben. Vom Vereinsvorstand, über Behörden, Politiker, Schulleiter bis zum Hausmeister.
Alle neuen Zeiten und Adressen findet ihr auf www.hht-wolves.de (der neue Plan gilt ab 5.11., Eltern-Kind ab 13.11., Individuall- und Wurf-Training ab Ende November).
Go WOLVES