Die Jugend wächst!

Ab Mai können wir die Bereiche Mini bis U16 anbieten. In der U10 haben wir noch freie Plätze für die Jahrgänge 2013/2014

Go Wolves!

Neues Damen-Team

Basketball Mädels aufgepasst,
wir suchen dich, Basketball-verrückt, erfahren oder Anfänger, für unsere neue Damenmannschaft bei den HHT Wolves.

Wir befinden uns im Aufbau einer neuen Damen-Mannschaft. Festes Training mit Coach und zukünftiger Spielbetrieb sind möglich. Auch weitere Hallenzeiten sind im weiteren Aufbau angedacht.

Wir freuen uns, wenn du Interesse und Lust hast, die neue Mannschaft mit uns aufzubauen.

Für Fragen und Anmeldungen melde dich gerne bei Anny über info@hht-wolves.de

Geplanter Start ab Mai 2022 – Voraussichtlich 7.5.22 Erstes Training
Geeignet für: Alle motivierten Damen
Gruppenleiter: Anny
Zeit: Samstag ab 19.30 Uhr
Halle: Bundesstr. 94

News – Planung 2022

1. Wie bereits berichtet, bauen wir gerade unsere Jugend massiv aus. Für die Jahrgänge 2013/2014 haben wir noch freie Plätze in unserer U10. Für die älteren Gruppen U12/U14/U16 haben wir eine Warteliste eingerichtet, diese ist nun leider ebenfalls geschlossen. Wir sind zuversichtlich alle bisherigen Wartelisten-Kids ab Mai einbauen zu können, da wir hier die neue Einteilung der Altersgruppen vornehmen und den Punktspielbetrieb vorbereiten. Damit verbunden sind auch eine neue Hallenzeit und weitere neue Trainer.

2. Wo wir da gerade sind, wir suchen noch einen weiteren Trainer, gerne mit Trainerschein oder der Motivation einen zu machen. Primär für Zeiten am Mittwoch ab 16 Uhr aber auch am Wochenende für Punktspiele ab Herbst 2022.

3. Dir 3×3 Liga in Hamburg startet! Auch wenn uns der erste Termin vor große Herausforderungen stellt, da mehrere Punktspiele am gleichen Wochenende, eines sogar zur gleichen Zeit ist. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass dieses Projekt nun startet! Vielen Dank an die Organisatoren und den HBV!

4. Aus der Gerüchteküche: Evtl. ist gerade ein Damen-Team in Planung… bei Interesse gerne melden, sobald die Gerüchte bestätigt werden, informieren wir Euch natürlich 🙂

Go Wolves!