Manni die Maus spendet uns Trikots!

Wir haben uns erfolgreich bei der Manni-die-Maus-Stiftung der Haspa beworben und eine komplette Sportausrüstung im Wert von 1.000 Euro gewonnen.

Unsere Kids sind völlig aus dem Häuschen und können kaum erwarten in ihre erste Saison zu starten.

„Wir freuen uns, den HHT Wolves und seinen Nachwuchs zu unterstützen. Die Förderung des Breitensports ist schon immer einer der Schwerpunkte des gesellschaftlichen Engagements der Haspa“, sagt Andreas Wanner, stellv. Filialdirektor der Haspa in Eimsbüttel. „Mit dieser Aktion möchten wir die wichtige Jugendarbeit der Vereine tatkräftig unterstützen und insbesondere den Teamsport für Kinder fördern.“

Go WOLVES!!!

#teammanni und #mannifoerdertteamsport

Damen Team im Aufbau

Basketball Mädels aufgepasst! Wir suchen Verstärkung für die HHT Wolves Damenmannschaft. Kommt zum Probetraining in der Schule an der Isebek Eimsbüttel (Bundesstr. 94) vorbei und baut mit uns ein tolles Team auf. Wir trainieren derzeit sonntags um 19:15. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. Wir freuen uns auf euch😃

Die Jugend wächst!

Ab Mai können wir die Bereiche Mini bis U16 anbieten. In der U10 haben wir noch freie Plätze für die Jahrgänge 2013/2014

Go Wolves!